cropped-Triptherapie-transparant.png
Meldingen
Alles wissen

Psilocybin / Hohe Dosis mit Marcel am 2.10.2023

1 Berichten
1 Gebruikers
0 Vind-ik-leuks
580 Bekeken
a6e57157fca88e61b6a430083e19c6cd?s=80&d=monsterid&r=g -Forum
Berichten: 1
Topic starter
(@isabelle)
New Member
Deelgenomen: 7 maanden geleden

Ich hatte am Montag meine zweite Session mit Marcel, dieses Mal eine hohe Dosis. Komischerweise war die erste Session mit der mittleren Dosis intensiver, aber dennoch habe ich, wie auch beim ersten Mal, extrem davon profitiert. Ich leide schon lange unter Dysthemie und habe alle möglichen Therapieformen (Verhaltens-, Tiefen- sowie Traumatherapie) versucht und auch SSRI genommen. Nichts hat so wirklich geholfen. Nachdem ich die sehr postiven Stellungnahmen von Bas Kast (Kompass für die Seele) und Stefanie Stahl zu dem Thema Psilocybin gehört und gelesen habe, habe ich mich getraut, es zu probieren. Es ist unglaublich, wie gut die Resultate sind. Ich bin Marcel extrem dankbar, dass er diese Arbeit macht und es mir und euch möglich macht, unsere Lebensqualität signifikant zu verbessern. Ich wünschte Deutschland würde diese Therapieform ebenfalls legalisieren, aber das wird bestimmt noch mindestens 10 Jahre dauern. Ich nehme derzeit gar keine SSRI mehr und fühle mich seit Jahren erstmals wieder in der Lage das Leben zu genießen, in all seinen Facetten und Farben. Sollte ich das Gefühl haben, eine weitere Session zu brauchen, würde ich wieder versuchen dies bei Marcel zu machen. Ich mag seine ruhige, sehr intelligente und völlig unaufgeregte Art. Auch die Gespräche vor und nach der Session sind sehr wichtig und hilfreich mit ihm. Herzlichen Dank Marcel! Mach weiter so!  

Beantwoorden
Onderwerp trefwoorden